Veranstaltungen 2022

20.08.2022 Bier am Pier in Erlenbach am Main

Das Erlenbacher Mainufer genießen. Etwas Vespern und dazu gemütlich ein paar Bier mit Freunden trinken. Eine Art Biergarten eben... Das war unser Gedanke, als wir 2021 das erste mal Bier am Pier in Erlenbach veranstalteten. Eine Veranstaltung ganz ohne Stress und Trubel sondern einfach das schöne Ambiente am Mainufer nutzen, um einen schönen Abend zu verbringen. Trotz der Coronapandemie und der damit verbundenen Einschränkungen, dachten viele von euch genauso wie wir und nutzten die Chance. Wir hatten mächtig Spaß mit euch den Abend zu verbringen! "Macht ihr das nochmal?" kamen die Fragen im vergangenen Jahr. Damals waren wir noch etwas zögerlich. Jetzt, freuen wir uns schon wieder drauf!

Ach ja... für alle die nicht da waren...

Es gab Leberkäse mit Kartoffelsalat, Fischbrötchen, Obazda und Kochkäse. Fassbier, Strandgut und Kaltgetränke. Und für wen das essen zu fettig war, hatten wir auch noch den ein oder anderen Küstennebel oder Jägermeister.

Bis dahin... Wir freuen uns!

21.08.2022 coffee and sweets in Erlenbach am Main

Schlechter als letztes Jahr, kann das Wetter dieses Jahr garnicht erst werden. 2021 war so verregnet, dass wir leider nur mit ein paar ganz Harten feiern konnten. Es war einfach ein total verregneter Tag. Es hatte Kuhsch.... geregnet und hörte einfach nicht auf. Nichts desto trotz, probieren wir es wieder, denn bei schönem Wetter kann jeder. 

Was gab es außer Wasser? Kuchen, Waffeln und verschiedene Kaffeespezialitäten. Vom Cappuccino bis zum Latte Macchiato, hatten wir alles dabei. Und natürlich auch Kaltgetränke und Fassbier. Also... für jedem was dabei.

Denkt daran, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :-). Sollte es in diesem Jahr unverhofft schneien, gibt es Glühwein und Kinderpunsch. Schlitten nicht vergessen! :-) 

24.09. - 26.09.2022 Kerb in Wörth am Main

Das man  auch in Wörth feiern kann, habt ihr in diesem Jahr bereits gezeigt. Maibaumaufstellung 2022 mit Livemusik bei der Feuerwehr. Super tolle Stimmung, cooles Lokation und gute Vorbereitung. Einfach ein rundum stimmiges Konzept, dass bei allen Gästen sehr gut ankam. Großes Lob an die Feuerwehr. Es war super!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.